Dalai Lama Neue Presse Post Passau

Neue Presse Post ehrt Dalai Lama mit eigener Briefmarke

Er gehört zu den faszinierendsten Persönlichkeiten weltweit, sein verschmitztes Lächeln ist legendär, mit seiner Botschaft von Frieden und Gerechtigkeit gibt er Millionen Menschen Inspiration: der Dalai Lama.
Auch in Ostbayern hat der Friedensnobelpreisträger seine Spuren hinterlassen. Sein Besuch 2010 in Passau gehört zu den Höhepunkten der Veranstaltungsreihe „Menschen in Europa“. Als Gastgeschenk hatte die Neue Presse Post damals eine Marke mit seinem Konterfei angefertigt – ein Unikat, über die sich das geistige Oberhaupt der Tibeter sichtlich freute.
Mit der Marke können Standardsendung bundesweit versandt werden. 43 Cent des Markenwertes gehen dabei als Erlös an die Stiftung „The Dalai Lama Trust“, eine Wohltätigkeitsorganisation, die unter anderem Vorträge über den tibetanischen Buddhismus fördert.

Unser Angebot zu dieser Marke und dem zusätzlich erschienen Markenheftchen finden Sie unter nachfolgendem Link

http://www.briefmarken-haller.de/sites/default/files/preislisten/Bund_in...

Bild: 
Dalai Lama   Neue Presse Post Passau

Kategorie:

Angebot: 
Bestellnummer: 
IN-XX0097
Kurztext: 
Dalai Lama Neue Presse Post Passau
Verfügbarkeit: 
Verfügbar
versendet: 
Nein