China - Markenheftchen " 90 Jahre Kommunistische Partei"

Unglaubliche 2 Jahre hat es fast gedauert, bis wir das abgebildete Markenheftchen in ausreichender Stückzahl beschaffen konnten. Das Heftchen "90 Jahre Kommunistische Partei" ist schon im Mai 2011 erschienen, wurde aber nicht über die Versandstelle der China Post vertrieben. Der chinesiche Markt hat das Heftchen innerhalb kürzester Zeit förmlich aufgesaugt. Enthalten sind 8 Marken Michel-Nr 4251, die jeweils ein unten anhängendes Zierfeld haben.
Übrigens der im MICHEl angegebene Preis ist total daneben. Wenn die Marke mit Zierfeld schon 1,30 wertet, dann müsste das Heftchen wenigstens 10,40 € im Katalog stehen. Aber selbst diese Wertangabe ist nicht realistisch, denn wir denken, so die Aussage unserer Lieferanten, dass dieses Heftchen kaum beschaffbar ist und wenn, der Handeslpreis wesentlich höher liegt.
Wir können Ihnen Ihnen dieses postfrische Heftchen zum Tagespreis anbieten.

Bild: 
90 Jahre Kommunistische Partei

Kategorie:

Angebot: 
Bestellnummer: 
IN-CH0085
Kurztext: 
China - Markenheftchen " 90 Jahre Kommunistische Partei"
Preis: 
14.50€
Verfügbarkeit: 
Verfügbar
versendet: 
Nein